-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Herrlich dein Artikel 🤣. Es ist 1.11 Uhr und ich liege leicht verzweifelt mit meinem schon wieder fiebernden kleinen Mädchen auf der Couch aber dein Artikel lässt mich herzhaft lachen. Vielen Dank liebe Pia. 😘

  2. Gaby

    Voll schönes Kleid! Ich finde ja immer, die Sachen bei H&M für „kleine Jungs“ sind viel schöner als die für große, wo es alles nur in dunkelblau, dunkelgrau, dunkelgrün und braun gibt. Relativ schöne schicke Sachen für Jungen gibt es bei Zara, Und dann braucht man ja auch noch immer passende Schuhe…

  3. Schön. Mode und Kinder. Immer wieder eine Aufgabe…🤣 ich finde den knöchelfrei-Trend ja super,aber wenn ich irgendwo als erstes friere,dann DA!!! Dafür brauche ich mindestens 20 °Grad aufwärts…

  4. Ich verstehe deinen Sohn völlig und verstehe den Knöchelfreitrend nicht. Aber scheinbar ist Hochwasser in Hosen heut so en vogue, dass wenigstens keiner mehr dafür ausgelacht wird. So ändern sich die Zeiten ^^

  5. Daniela

    Einfach göttlich die Beschreibung des Shoppens mit Mimi („ich weinte so ein bisschen in den Kleiderständer..“)!
    Und ja-bei H&M findet man wirklich nur ganz schwer etwas ohne pink/Glitzer/Pailletten.

  6. Biene

    Also deine Frisur auf Insta finde ich noch nicht mal so schlimm. Habe die selber schon ein paar Mal ausprobiert und muss sagen – sie sieht jedes Mal anders aus.
    Und meistens wenn man sie schick braucht – wirds nix. Das liegt dann an der Aufregung.
    Leider halten bei dir wahrscheinlich auch keine Löckchen oder? Weil sonst könntest ja auch nur so Wellenmäßig was rein zaubern.
    Ich bin leider auch so eine Kandidatin die dann eher was mit Flechten macht, weil ich das mittlerweile recht gut trainiert habe. Aber auch da klappts meist nicht, wenn man es mal braucht *haha*…
    Ich wünsche dir einfach, dass du doch noch etwas schönes hin bekommst und eine wunderschöne Feier heute!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-