-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Sabrina

    Es ist so, so schön wieder von Ihnen zu hören.
    Ich war tatsächlich mehrfach versucht mich per E-Mail zu melden, obwohl ich eigentlich eher stille Mitleserin bin 🙈

  2. Nachdem ich am Freitag nach Wochen (erst alle Ringelröteln, dann Grippewelle) mal wieder alle Kinder gleichzeitig in Schule und Kita hatte, war Kind1 gestern schon wieder zu Hause.😩 Wir lagen hier auch an Karneval flach und es musste so einiges ins Wasser fallen.😏 Ich sehne den Frühling herbei…

  3. Stephie Richter

    Man hat sich ja schon ein wenig gesorgt… Schön, dass Sie wieder da sind (u halbwegs gesund)!

    Und vielen Dank für das Teilen des Texts von Gedönserei zum Schreibenlernen, ich fand ihn wunderbar.

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Stephie

  4. Biene

    Wir wünschen uns auch inständig, dass dieses doofe Winterwetter endlich aufhört.
    Bei uns war es erst eine Mittelohrentzündung (die Kleine) vor Fasching und dann leichte (Mann) bis stärkere Erkältung mit ekligem Husten bei mir. Ich hoffe, dass meine Erkältung nun so langsam am Abklingen ist und das wir dann hoffentlich durch sind!…
    Magen-Darm sind wir … teuteuteu… bisher auch gut drum herum gekommen. Brauche ich aber auch nicht…
    drücke euch also ebenfalls die Däumchen!!!

  5. seinfeld80

    Hallo, bei uns im Kiga sind auch viele Kinder krank. Fieber-Virus – 39/40 Grad jeden Tag (geht bei uns Samstag bis heute so. Jetzt verstehe ich mal die Eltern, die alle fluchen, dass der Pflegeurlaub so schnell aufgebraucht ist. So schlimm wie heuer war es wirklich noch nicht. Bei uns jedenfalls…. Gute Genesung an die Kranken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-